Backup zurückspielen nach Neuinstallation

  • Hallo Zusammen,


    ich stehe total aufm Schlauch.


    Hab nen neuen Rechner und QV 7 dort installiert und aktiviert. Ich komme nicht darauf wie das zip-backup vom alten Rechner dort installieren kann.

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Grüße


    Joachim

  • Hallo Joachim,

    entpacke die zip Datei und kopiere die Inhalte zurück nach C:\Users\Public\Documents\QV7_Data.


    Achtung: Da Du einen neunen Rechner hast, darfst Du nicht die lic-Datei im lic-Ordner zurückspielen/überschreiben.


    Hinweis: Das Backup enthält nur Deine Daten, nicht Deine Karten. Damit Du die nahtlos weiterverwenden kannst, musst Du die Karten in die gleichen Ordner packen wie auf dem alten Rechner.


    Viele Grüße

    Denis

  • Hallo Denis,


    Danke für die Info, bin noch am einrichten des Rechners, deshalb erst jetzt mein Danke!


    Grüße


    Joachim