QVX Demoversion lässt sich nicht mehr öffnen

  • Nach Erststart der Demoversion lief alles super!

    Beim nächsten Starten über die Verknüpfung lies sich QVX nicht mehr öffnen.

    Nun habe ich es mehrere male mit einem erneuten Download versucht, aber immer das gleiche Ergebnis.

    Ausserdem habe ich auch mal genau nachgelesen über die Installation, das mit dem Eingeben der Shop Daten habe ich wohl vermasselt!


    Wie kann ich dennoch auf meinem FZ-G1 QVX zum Laufen bekommen?????


    Grüße

    Norbert

  • Sorry, da brauchen wir etwas mehr Infos. Was genau geht nicht? Welcher Fehler tritt auf? Screenshot? Bist Du noch auf Demo oder hast Du eine Lizenz?

  • Ich habe erst mal nur die Demoversion ohne eine Lizenz.

    Ein Fehler wird mir nicht angezeigt.

    Ich versuche das Programm über die Verknüpfung auf dem Desktop zu starten.....nach kurzem Start des Setups passiert sonst nichts mehr.

    Das Setup schließt sich auch wieder.

    Auch habe ich es über QVWIN im Programm selbst probiert, gleiches Ergebnis.

  • Auch...….

    hat ja Alles nach der ersten Installation super funktioniert,

    bis ich das Programm geschlossen habe und erneut starten wollte.

    Seitdem habe ich QVX etwa 10 x neu installiert bzw. wieder deinstalliert.

  • Hallo,


    wenn Du QVX startest, sartet nicht das setup...

    Schick mir bitte mal einen Screenshot von Deinem Desktop per email.

    Welchen Virenscanner verwendest Du?

    Welches Windows 10, die Version davon bitte und ob

    Starter/Home/Pro ?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    Screenshot gekommen...

    ich würde mal testweise:

    - den Norton Security deinstallieren (deaktivieren reicht üblicherweise nicht)

    - den Rechner neu starten

    - das QVX Setup nochmal laufen lassen (deinstallation nicht erforderlich)

    ... und probieren ob es jetzt geht.


    Wenn es geht, dann mußt Du Dir mit den NSec etwas überlegen....

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Das Problem lässt sich bei mir anders lösen:


    In Norten "Sicherheitsveraluf" anklicken und zum Ereignis, wann QVX installiert wurde gehen.

    Dort steh "Schweregrad hoch" für Heuristikgefahr

    Dann rechts anklicken und Zugriff erlauben.

    Danach geht alles wieder.


    Beschreibung aus dem Gedächtnis, da nicht mehr in der Norton Liste

    Wir suchen uns Wege die keiner sonst fand!

  • Habe den beitrag nochmal konkretisiert:


    Das Problem lässt sich bei mir vollständig lösen:


    In Norten 365 links unten auf „Sicherheit“ klicken

    Dann "Sicherheitsveraluf" anklicken und zum Ereignis, wann QVX installiert wurde gehen.

    Dort steht "Schweregrad hoch" für Heuristikgefahr“ Heur.AdvML.B

    Dann rechts anklicken und Zugriff erlauben.

    Danach geht alles wieder, falls nicht, QV X neu installieren.

    Wir suchen uns Wege die keiner sonst fand!

  • Hallo da bin ich wieder mal, es hat sich ja einiges getan hier 😁

    Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter!

    Ich konnte gestern Abend QVX nun doch installieren und bin bis zur Anmeldung bei QuoVadis gekommen, dort wurde mir dann mitgeteilt, das die Lizenz bereits angelaufen ist.

    Hier nun meine Frage, wie komme ich nun doch noch zur Testversion von QVX für 25 Tage?

    Für sachdienliche Hinweise währe ich sehr dankbar 😉✌


    Grüße

    Norbert