Track editieren/teilen, wie am besten?

  • hi,


    habe eine GPX Datei importiert die zwei Touren enthält die ich nun gerne im X-plorer trennen und in zwei Tracktabellen abspeichern möchte.

    In QV7 konnte man einfach Trackpunkte in der Tabelle markieren und per Drag&Drop in eine neue Tracktabelle schieben.


    Das gelingt mir aktuell auf dem iMac nicht. Wie ist das mit QVX am besten umzusetzen?

    Merci im voraus für Eure Tipps.


    Gruss

    chako

  • Dazu habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, das im Kartenfenster mit der Schere zu tun (Track/Route teilen). Vielleicht weiß ein Admin was praktischeres.

    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

  • In QV7 konnte man einfach Trackpunkte in der Tabelle markieren und per Drag&Drop in eine neue Tracktabelle schieben.

    ist ein bug, soll natürlich auch gehen, im nächsten Update gefixt