Karten im OSM und QMZ Format werden in QVX nicht immer angezeigt

  • Hallo Martin,


    unter welcher Umgebung? Ich verwende keine QMZ-Karten,aber OSM laufen ohne Probleme. Eben direkt getestet.


    VG Haiopei

    haiopei

  • Hallo Tom,

    ich habe das selbe Poblem, Win 10, qmz erstellt aus QV 7.4.0.1 unterschiedlicher Grösse, QVX 1.0.3.6, keine Fehlermeldung, es wird einfach Nichts angezeigt, leeres Kartenfenster.


    Gruss

    Uli

    Quovadis 7.3.0.24 PU, QVM 3,TwoNav Aventura, Garmin Zumo 390lm.

  • Hallo,

    gibt es schon Abhilfe für dieses Problem, möchte gerne meine Karten die nicht mehr unterstützt werden weiterverwenden (Export ins qmz-Format)?


    Gruß und Dank

    Uli

    Quovadis 7.3.0.24 PU, QVM 3,TwoNav Aventura, Garmin Zumo 390lm.

  • Hallo Tom,


    bei mir ist es so.


    Wenn ich eine OSM oder qmz lade werden diese auch angezeigt.


    Probleme gibt es erst wenn ich OSM und qmz Karten in ein Fenster gleichzeitig lade.


    Dann kann es auch sein das ich QVX neu starten muss um überhaupt noch Karten anzuzeigen.

  • transalprocky

    Hat den Titel des Themas von „Karten im OSM und QMZ Format werden in QVX nicht mehr angezeigt“ zu „Karten im OSM und QMZ Format werden in QVX nicht immer angezeigt“ geändert.