Konto - Meine Lizenzen

  • Zitat von wurzelmac

    • Konto: Etwas für Verwirrung sorgt bei mir noch das "Konto", Reiter "Meine Lizenzen" - hier würde ich mir wünschen, dass das Programm schlau genug ist, nur die für QVX geeigneten/verfügbaren Lizenzen anzuzeigen. Und dass hier einzelne, nicht für QVX geeignete bzw. benötigte Lizenzen ausgeblendet werden könnten.

    Wenn ich da noch einmal nachhaken dürfte:


    Alle rot umrahmten Karten sind als verfügbar dargestellt, können aber nicht aktiviert bzw. importiert werden. Alle drei Karten werden über den Umweg "Manueller SN Import" aktiviert.

    Dann gibt es da noch eine Demoversion, welche wohl irrtümlich beim Versuch der ersten Installation in dieses Fenster gerutscht ist, sich von dort aber nicht mehr entfernen lässt. Warum? Niemand benötigt zwei Demoversionen für die selbe HardwareID.


    Ein Lösungsvorschlag bzw. eine Möglichkeit, hier aufzuräumen: Die nicht benötigten/nicht aktivierbaren/nicht nutzbaren Lizenzen/Maps/Demos usw. der korrespondierenden HardwareID mit Rechtsklick entfernen zu können.


    Gruß, Reinhard


    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)