Bug: Track löschen und Firstpoint setzen

  • hallo,


    wenn ich im X-Plorer einen Track lösche, verschwindet er nicht sofort in der Trackliste.

    Die Anzeige wird erst wieder korrekt dargestellt wenn ich die Tracktabelle nach einem Tabellen-Wechsel erneut anklicke.


    War der Track zudem im Kartenfenster geladen, verbleibt er auch in der Karte, wird also nicht mit gelöscht. Denke er sollte dort eigentlich auch verschwinden wenn der zugehörige Track gelöscht wird ....


    Das setzen der Firstpoint Markierung klappt einwandfrei wenn ich das im unteren Fensterbereich ("Info") mache. Dann wird die Markierung sowohl im Info-Bereich als auch in der Checkbox des Trackpunktes gesetzt.

    Anders herum klappt es nicht, setze ich die Checkbox am Trackpunkt, wird die Checkbox im Info-Bereich nicht aktualisiert. Das geschieht erst wenn ich den Trackpunkt "wechsle", also einen anderen markiere und dann den "alten Trackpunkt" erneut anklicke


    System: iMac 27", late 2009

    QVX Version 1.0.3.7


    Gruss

    Chako