Suche: 1. Option "Radius funktioniert nicht. 2. zeigt mehr als ich aktuell habe.

  • Hallo,


    1. Die Suche beachet den gewählten Radius nicht. Es werden alle Waypoints statt nur die im Umkreis von 0,5 km gewünschten angezeigt (eingestellt auf "um den Cursor").


    2. Die Waypoints werden 2x gezeigt

    Ich hatte die Waypoints in einen anderen Ordner kopiert und dann später aus dem 1. Ordner gelöscht. Meine Vermutung: die Doppel sind von mir gelöschte Waypoints aus dem "Papierkorb"; und der wird bei der Suche mit angezeigt ?


    Und die unterschiedlichen Symbole des selben Waypoints:

    Sie stammen sicherlich von mir. Ich hatte einzelne Symbole nach Export / Import aus QV7 nicht mehr im Original und habe sie in QVX geändert. Nach der Bearbeitung hatte ich die 1. Waypoint-Tabelle aber gelöscht.


    Grüße

    Eckhard