Hallo zusammen,
erhalte angehängte Fehlermeldung beim Öffnen der Online Karten.
Gruß Matthias
Hallo zusammen,
erhalte angehängte Fehlermeldung beim Öffnen der Online Karten.
Gruß Matthias
Welche Onlinekarte? Bitte mach einen kompletten screenshot und schieb bitte dies Fehlermeldung zur Seite, damit ich den Dialog sehen kann.
Beim Aufruf aller Onlinekarten!
Das kenne ich eigentlich so nicht! Keine Reaktion.... Tritt der Fehler nur bei mir auf, oder ist das ein bug? Freue mich über eine Rückmeldung!
Gruss
Hallo,
da bei mir alle Karten ohne Fehler funktionieren und sonst keine Meldungen diesbezüglich gekommen sind ...
Gruß
Horst
Kann keinen Fehler finden. Hast Du mal die ini gelöscht? Oder benenn mal die "Meine Karten" um, damit beim nächsten Start eine neue erstellt wird mit neuen Onlinekarten.
Habe QV neu aufgesetzt - jetzt funktionieren die Onlinekarten wieder, die Ursache erschließt sich mir dadurch allerdings nicht!
Danke für die Tips!
Gruß Matthias
Hallo Horst,
habe alles gesichert, dann neu eingspielt! Danach lief alles so, wie sollte! Mit der Methode habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Eigentlich hätte mir die Rückmeldung gelangt: "Bei uns läuft alles" - dann hätte ich gewußt, dass es etwas mit meinem Rechner zu tun haben muss - und kein grundsätzlicher bug ist.
Gruß Matthias