QVX lässt sich nicht mehr öffnen

  • Zu Hilf, ihr Leut'!


    Wollte eben QVX öffnen, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung wegen einer angeblich abgelaufenen Testversion. Natürlich ist die Testversion abgelaufen, aber ich hab das Programm am 16. Oktober gekauft und die Lizenz aktiviert - sonst hätte ich in den vergangenen Tagen ja nicht mit dem Programm arbeiten können. Ich habe auch keine Möglichkeit, in mein "Konto" zu gehen und dort nach dem Rechten zu sehen (siehe Screenshot). Beide Lizenzen/Rechner (iMac und Macbook Air mit jeweils macOS 10.14.6) sind davon betroffen.


    Wer kann helfen?


    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

  • Schick mir bitte mal Deine 3 inis. Ich sehe es mir sofort an.


    Schon gut, habs gefunden, Update kommt gleich...

    Sorry ...



  • Hier als Dateianhang oder per mail an info?


    Update: Wurde per mail an info gesendet. Danke fürs Ansehen!

    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

  • Vielen Dank für die zeitnahe Behebung des Problemes! Alles wieder ok - back in business! :ye:

    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)