Probleme nach Update 7.4.0.3 - downgrade auf Freeware

• Seit dem Update kann ich die Lizenz nicht mehr voll nutzen sondern bin "nur" mehr Freeware-Nutzer.

Auch die neuerliche Aktivierung funktioniert nicht. :/

lg.

lg gm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Garmin Nüvi 2495, Garmin Zumo 550, Garmin Colorado 300, Garmin Forerunner 910XT, Garmin Oregon 750t, Garmin Fenix 5X
    Win 10 Pro, 16GB - QV7 Pro v7.4.0.3

• ?

lg gm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Garmin Nüvi 2495, Garmin Zumo 550, Garmin Colorado 300, Garmin Forerunner 910XT, Garmin Oregon 750t, Garmin Fenix 5X
    Win 10 Pro, 16GB - QV7 Pro v7.4.0.3

• Hast Du mal versuchsweise die ini umbenannt? Das hilft bei vielen Problemen.

Ansonsten fällt mir auf Anhieb nur Überinstallieren ein.

VG

haiopei

• Welche Version hattest Du den vor dem Update drauf?

Und was heißt "funktioniert nicht"?
    Fehlermeldung? Screenshot?

"Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

• Das Problem hatte ich auch. Musste die Software neu registrieren dann ging wieder alles ... Ich hoffe nur, ich bin jetzt nicht doppelt registriert ...

Alexander Trauth