Wegpunkte routen

  • Guten Tag


    sehr gerne würde ich eine -auch kostenpflichtige- Hotline nützen :saint:, da ich davon ausgehe, dass ein Roman von Nöten sein wird, um mein Anliegen zu schildern:

    Folgende Situation: ich habe Streckenangaben mit eingestreuten Koordinatenpunkten. Diese möchte ich gerne gebündelt eingeben können und dann Stück für Stück -im Idealfall via Navi - anfahren. Die Anleitung der Software X ist an den für mich vermeintlich interessanten Stellen "under construction" und mobil stelle ich mich zu doof an, bzw. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich bin ob der Möglichkeiten erschlagen.


    Bevor ich weiter suche: kann das Programm das Gesuchte überhaupt? Gibt es hier jemanden, der im Fall der Fälle, genau dieses macht?


    Verzweifelte Grüße

    Noobine

  • ich habe Streckenangaben mit eingestreuten Koordinatenpunkten. Diese möchte ich gerne gebündelt eingeben können

    Hi Nobine, was genau meinst Du? Erklär doch mal,s was Du vorhast.
    Tom

  • Hallo Tom,


    ich habe eine Strecke: links, rechtes gerade, aus ..von vorne..Koordinatenpunkt.. und wieder von vorne...Koordinatenpunkt.

    Nun möchte ich meine mir bekannten Koordinatenpunkte gesammelt eingeben können.

    Exemplarisch..ich fahre das bekannte links, rechts, etc. stehe im nirgendwo und will zum Koordinatenpunkt 1. Im Idealfall navigiert. Von dort aus wieder weiter.. links, rechts,..etc. Koordinatenpunkt 2, usw.

    Ist das nachvollziehbar?


    VG

    Noobine

  • Herzlichen Dank!

    Leider geht "Zum Ändern der Reihenfolge tippen Sie auf einen Routenwegpunkt und wählen erneut Edit RWPs. In dem erscheinenden Popup-Dialog den Eintrag Nach oben oder Nach unten." nicht. Auf beiden Geräten Ipad (5. Gen) bzw Iphone (xs max) lassen sich die WP Einträge nicht verschieben. Es verändert sich schlicht nichts. Ab und an schliesst sich das ganze Programm. Was mache ich falsch?

  • Du machst nichts falsch, hast einen Bug gefunden. Editieren RWPs geht leider gerade nicht.
    Ich versuche, das so schnell wie möglich zu fixen.

    Sorry.