Suche Meine Daten (smart) erfolgt nicht in Namen der DBs, Namen der Tracks usw.

  • Hallo,


    die Suche funktioniert nicht richtig.

    Beschreibung in Handbuch unter "Suche , Meine Daten (smart):


    "Durchsucht offline Ihre Datenbanken nach dem Suchbegriff. Es wird der Name und die Info von allen Karten, Waypoints, Routen und Tracks nach dem eingegebenen Begriff durchsucht, wobei nicht nach Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird."


    Jedoch: wenn ich nach dem Namen z.B. einen Track suche, wird er bei Was: Meine Daten (smart) nicht gezeigt. Die Suche ist nur erfolgreich, wenn Was: Tracks gewählt wird.

    D.h., die Beschreibung im Handbuch entspricht nicht dem Ergebnis.


    Bei der jetzigen Suche muss ich also wissen, ob meine Strecke als Track oder Route oder ..... gespeichert ist. Das ist schade.


    Außerdem vermisse ich die Suche nach den Namen der Datenbanken und Verzeichnisse.

    Die Suche Meine Daten (smart) müsste nach meinem Verständnis die Suche in Verzeichnissen, Datenbanken und Tabellen einbeziehen.


    Grüße Eckhard

  • Also daß Tracknamen nicht gefunden werden bei Smart kann ich auf die Schnelle nicht bestätigen.

    Das funktioniert hier.


    Du hast aber Recht, was das Finden von Tabellen- und DB-Namen angeht.

    Wird gefixt.