Stefan,
bevor Du uns Admins h.c. angreifst, solltest Du alle 13 Beiträge von jokermanex lesen. Dieser Thread hat eine Vorgeschichte.
jokermanex hielt es nicht für nötig, die Testversion von QVX zu prüfen, bevor er das Programm kaufte. Das kann er gerne tun, darf sich dann aber nicht beschweren, dass QVX nicht seinen Ansprüchen genügt und dass bestimmte Features anders gehandhabt werden als in QV7.
Und nein - er ist nicht unser zahlender Kunde. Wir sind ganz normale Anwender, die einen Teil ihrer Freizeit dafür verwenden, hier kostenlosen Support zu leisten. Deshalb der "h.c."-Zusatz bei unserem "Admin". Und deshalb müssen wir uns nicht jeden Ton gefallen lassen. jokermanex hat im übrigen durchaus eine andere Möglichkeit des Supports. Dazu kann er sich einfach direkt an QuoVadis wenden.
Wenn uns das als inkompetent qualifiziert, dann können wir Admins h.c. auch den ganzen Support hinschmeißen. Da verliert man echt seine Lust.
Dann bietet QuoVadis eben einen Support ähnlich wie andere Firmen an.
Wenn Euch das lieber ist...