Weihnachten in Sicht ...

  • Ich habe leider kein anderes Unterforum (zB Sonstiges) gefunden, deshalb als Mac-User einfach mal hier hereingeschrieben:

    Ich bin gespannt wie eine Feder, und aufgeregt wie ein Lumpi: Schon lange keine neuen Releases mehr - kommt da was unter unser aller Christbaum:?:8) :saint:

    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

  • Ich habe leider kein anderes Unterforum (zB Sonstiges) gefunden, deshalb als Mac-User einfach mal hier hereingeschrieben:

    Ich bin gespannt wie eine Feder, und aufgeregt wie ein Lumpi: Schon lange keine neuen Releases mehr - kommt da was unter unser aller Christbaum:?:8) :saint:

    Das könnte nur der Progi beantworten !


    Ich hätte da mal ne Bitte, könntest du dir diesen Beitrag mal ansehen und da du MacUser bist vielleicht das mal testen ob eine Karte im Format .map bei dir Funktioniert ?


    OSM-Karten lokal speichern


    gruss

  • Ich hätte da mal ne Bitte, könntest du dir diesen Beitrag mal ansehen und da du MacUser bist vielleicht das mal testen ob eine Karte im Format .map bei dir Funktioniert ?

    Erledigt. :)

    "You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car." (Tom Waits)