Here Karte erscheint nicht im Explorer

  • Hallo QV Team,

    ich habe eben QV7.4.0.3 auf meinem Win7 Notebook insalliert.

    Soweit ich sehen konnte funktionieren alle alten Karten und Projekte.

    Dann habe ich das Here Angebot Ost/ West heruntergeladen und das dazu gehörige Install ausgeführt. Da ich auf C: wenig Platz habe, habe ich ein anderes Verzeichnis auf D: gewählt. Der Rechner war ewig beschäftigt und alles ist ohne Fehlermeldung abgelaufen. Nachdem ich dann QV7 gestartet habe, wurde Here automatisch ohne Fehlermeldung importiert.

    Das Problem ist: Wo ist die Here Karte im Explorer?? Nach einem Lizenscode bin ich auch nicht gefragt worden. Auf der Online Rechnung habe ich auch keine typische Zeichenfolge gesehen.

    Auch nach einem Neustart von QV keine Besserung.

    Viele Dank für Hilfe

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus Anders () aus folgendem Grund: Ich habe die Karte mit dem Assistenten importiert. Jetzt geht es!!!!! Aber wo finde ich den Freischaltcode auf der Online Rechnung?? Klaus

  • Hallo,

    ich habe die Karte mit dem Assistenten neu Importiert, jetzt funktioniert sie!!!

    Aber den Freischaltcode habe ich immer noch nicht auf der Rechnung gefunden-

    Gruß

    KLaus