Roadmap QVX für Kaufentscheidung

  • Hallo,

    mein Testzeitraum für QVX ist nun fast abgelaufen und ich muß mich entscheiden, ob und was ich kaufe. Die Software macht einen tollen Eindruck, da ist der Testzeitraum eigentlich viel zu kurz um alles zu entdecken...

    Meine Frage: Gibt es eine Roadmap wann welche Funktion und neue Version erscheinen soll? Sprich, kaufe ich mir eine Lizenz und irgendwann eine neue oder kaufe ich das Abo? Das würde ja nur Sinn machen, wenn regelmäßig neue Updates kommen würden.

    Vielleicht hilft ja der Blick in die Vergangenheit, wie oft dort updates kamen...


    Vielen DAnk,

    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    Gibt es eine Roadmap wann welche Funktion und neue Version erscheinen soll?

    Das entscheidet Tom, Zeitpläne gibt es Erfahrungsgemäß keine da bei dessen Überschreitung schon viel Frust produziert wurde ...

    das Abo? Das würde ja nur Sinn machen, wenn regelmäßig neue Updates kommen würden.

    Laut Shop läuft die Aboversion nur mit aktiven Abo:

    Zitat

    Jahresabonnement, Laufzeit ein Jahr ab Aktivierung, alle Updates kostenlos per Download innerhalb der Laufzeit.
    Keine automatische Verlängerung, wenn Sie die Software ein weiteres Jahr nutzen möchten, kaufen Sie diesen Artikel einfach nochmal.


    Vielleicht hilft ja der Blick in die Vergangenheit, wie oft dort updates kamen...

    Bei der Dauerlizenz gibt es ebenfalls kostenlose Updates, allerdings keine Upgrades.

    Sprich alle Updates für Version1.x sind kostenlos, Upgrades die Version1.x auf Version2.x heben, sind dagegen kostenpflichtig.


    Gruß

    Horst



  • Das Roadmaps bei Nichteinhaltung für Ärger sorgen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Wollte einfach nur eine Art Fahrplan sehen. Aber das ist natürlich verständlich.

    Danke für die Rückmeldung.