QV OSM Maps werden in Kartenauswahl nicht angezeigt

  • Mache bitte mal folgendes:

    - QV7 beenden

    - ini umbenennen (nicht löschen)

    - QV7 neu starten


    Ist der Fehler jetzt weg oder kommt er jetzt auch?


    Gruß

    Horst

  • Passiert das nur bei einer bestimmten Datenbank?


    Da das bei mir funktioniert, könnte es an einer defekten Datenbank liegen.

    Wenn es bei jeder Datenbank passiert, ist es wahrscheinlich etwas anderes, dann beschreibe bitte nochmal genau was Du machst.


    Wenn es nur bei einer Datenbank auftritt, komprimiere diese Datenbank mal, wenn Fehlermeldungen beim komprimieren auftreten wiederhole das komprimieren bis das komprimieren ohne Fehler durchläuft.


    Gruß

    Horst

  • Jahh, jetzt bekomme ich den auch hin ...


    Aber mal ganz genau genommen ist das ein Anwenderfehler, wenn QV7 deshalb auch nicht gleich wegfliegen sollte. :)

    Wie Du siehst heißt die Funktion "Automap für alle Kartentabellen" ^^

    Es können keine einzelnen Karten für Automap markiert werden sondern nur Kartentabellen.


    Vielleicht kann Tom den Fehler mal bei einem Update abfangen.


    Gruß

    Horst

  • ok dann ist das auch klar.

    So ist das nun mal, man versucht wenn etwas nicht so geht wie man denkt Verschiedenes aus und liest dabei nicht richtig.


    Gruß


    Axel