Suche: funktioniert nicht zuverlässig?

  • Hallo,

    Ich finde zwei heute selbst erstellte Tracks nicht wieder. (Optionen: Was: Tracks, Wo: Alle DBs / Verzeichnisse, Filter: Name. Alternativ die Umkreissuche um Cursor funktioniert für diese selbst erstellten Tracks ebenfalls nicht.

    Der Track enthält im Namen Pfälzer Mandelpfad. Die Suche nach Pfälzer oder Mandel bringt kein Ergebnis. Ich sehe den Track jedoch in der Karte mit diesem Namen.

    Versuch: Name ergänzt mit xxx und danach gesucht. Das hat ebenfalls nicht geklappt.


    Und:

    ein Track aus einem Download enthält ebenfalls im Namen Pfälzer Mandelpfad (Hauptweg). Den Track bekomme ich bei Such nach Mandel oder nach (Hauptweg) angezeigt, nicht jedoch bei Suche nach Pfälzer. Die Umkreissuche um Cursor funktioniert.


    Nachtrag Di 11.02.:
    Pfälzer wird nicht gefunden, weil Umlaute in der Suche nicht verarbeitet werden ( lzer wird gefunden älzer nicht). Süd z.B. wird auch nicht gefunden, offenbar wg. dem Umlaut ü.


    Grüße

    Eckhard