Export von Tracks und Wegpunkten in eine KML und Import von txt-files

  • Hallo,

    probiere gerade QVX aus, was mir vor allem bzgl. der Performance sehr gut gefällt. Da meine Spaziergänge sowohl Tracks, wie auch Punkte haben, lege ich regelmäßig Track und Punkte zusammen in einer KML ab. Das ist ja in QV7 auch problemlos möglich. In QVX funktioniert das Export-Icon aber bei einer Mehrfachauswahl von Track- und Punktetabelle nicht.
    Mache ich da was falsch oder geht diese Funktion tatsächlich nicht ?

    PS : Lade immer wieder Wegpunkte von einer Access-DB zu QV7 hoch, bislang pertxt-file. Da ich in QVX keine Importfunktion mit Filtern gefunden habe, habe ich ein Modul gebastelt, das kml ausgibt.
    was problemlos funktioniert - soweit so gut - da ich aber nach wie vor Wegpunkte als txt-file habe, würde mich interessieren, ob wieder so eine geniale Importfunktion wie in QV7 geplant ist ?

    Liebe Grüße
    Unglert