Import KML-Datei mit Waypoints geht nicht?

  • Hallo,

    bekomme eine KML-Datei mit Waypoints nicht importiert. Bei QV7 geht die gleiche Datei problemlos. Mach ich was falsch?

    Gruß Bernd



  • Danke für Datei, hab den Fehler gefixt.

    Hast Du die eigentlich auch als KMZ?

    Wegen der Poi-Icons meine ich?

  • Ja, die gibt es auch wahlweise als KMZ (promobil GPS-Daten).

    Die Icons hab ich aber im QV7 über "Stil/Garmin" eingefügt - dann als QVM_DB exportiert und in QVX importiert.


    Danke und Gruß
    Bernd

  • Funktioniert mit der 5.2


    Einen Wunsch habe ich aber noch: Das Filtern müsste (wie bei QV7) auch über alle Felder der Tabelle möglich sein, nicht nur über NAME.
    Ich suche z.B. im Info-Feld alles was "Gebührenfrei" ist und gebe den WPs dann eine andere Farbe...


    Gruß Bernd