Deaktivieren der Karte Fehlgeschlagen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mein QV7 natürlich samt allen Karten auf einen neuen Rechner Übertragen. Leider ist es nicht möglich, alle Karten zu deaktivieren, bei einer kommen immer wieder zwei Fehlermeldungen.

    "Deaktivierung ist fehlgeschlagen und Error 3015 on lic Deactivate Module"

    Ich würde Euch gerne ein Screenshoot dazu zusenden, aber meine, wir sollten hier keine Screenshoots mit Lizenznummern veröffenlichen und eine passene E-mail von Euch kann ich hier nicht finden :-( .

    viele Grüße von Prag

    Zdenek

    Gruss aus Prag
    Zdenek Mack

  • Hallo Zdenek,


    wende Dich bitte mit dem Hinweis auf diesen Thread direkt an Jockel: info / at / quovadis-gps.com

    In die Email kannst Du auch gleich die Artikelnummer und die Seriennummer nennen.


    Gruß

    Horst