Firstpoints (FP) nicht änderbar

  • Hallo,

    ich kann in der Liste der Wegpunkte die FP weder setzten noch vorhandene WP wegnehmen.

    In dem Fenster darunter für das Ändern eines einzelnen Punktes kann ich den FP zwar ändern, aber das hat keine Wirkung in der Liste der Wegpunkte.


    Grüße

    Eckhard

  • Hallo Tom,


    das ist leider nicht vollständig gefixt.

    Nur in der Liste der Trackpunkte des QVX Exploreres ist es gefixt.

    Aber im Reiter für Trackpunkte aus der "Info" eines Tracks läßt sich der Haken für FP nicht setzten und nicht wegnehmen.


    Grüße

    Eckhard

  • Aber im Reiter für Trackpunkte aus der "Info" eines Tracks läßt sich der Haken für FP nicht setzten und nicht wegnehmen.

    Ja, dieser Tab ist grundsätzlich read-only.

    Du kannst dort auch nichts löschen oder Spalten einstellen,

    Das ist eine andere Baustelle.