Karte zoomen ist begrenzt

  • Hallo,

    Karten konnten bisher weit über die angegebene Kartengröße hinaus vergrößert werden. Bei z. B. der TOP25 Deutschland 2020 konnte man weit über den Maßstab 1.25.000 hinaus vergrößern.

    Ich vermisse das. Es kann sehr hilfreich sein für eine Detailplanung von Radtouren.

    Kann das wieder aktiviert werden?

    Freundliche Grüße

    Eckhard

  • Hallo Eckhard,


    gerade in der Mittagspause probiert: bei mir geht bis 1:1000.

    Schau mal in den Karteninfos (F2), was da für ein Maßstab eingetragen ist.


    VG

    haiopei

    haiopei

  • Auf der angezeigten Karte unten rechts steht die Anzeige 750m 1:22.000 als höchste Zoom-Stufe.

    Das ist natürlich viel zu wenig.

    Hast Du die Top25 vielleicht als overlay über einer anderen Karte geöffnet?

    Dann bestimmt diese Hauptkarte den Zoom-Bereich.

  • Habe mir gerade beim Konrollieren der geöffneten Karten in QVX irgendwas mit der Karte TOP25 zerschossen. Ich muss erst ein Restore machen.

    Antwort kommt also etwas später.


    So, nun habe ich die TOP 25 wieder zum Laufen gebracht.


    Zum eigentlichen Problem: Es ist nun die einzige Karte. Und nun kann ich die TOP25 auch wieder zoomen auf bis zu 250m, 1:2.000

    Super!

    Die Priorität der Hauptkarte für den Zoom-Bereich hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

    Danke für die immer wieder tollen Unterstützung.

    Grüße

    Eckhard

    Einmal editiert, zuletzt von EckhardKlaus ()