Hallo QV-Team
Ich hab da Probleme bei der Installation der QV OSM Routing V9 Pakete.
Hier dazu meine Vorgehensweise:
Update von 7.3 auf 7.4.0.3 (unter Windows 10 Home)
Vorgehensweise laut Eintrag Jockel vom 06. September 2019 (löschen mit Dateimanager, löschen mit QV-Xplorer und Datenbank komprimieren - alles ohne Fehlermeldung)
Installation: Auswahl QV OSM Routing V9 mit Russia-North (Download mit Hinweis Speicherort auf Laufwerk und im QV-Xplorer – beides o.k.)
Bestätigung mit JA - unterste Zeile links mit Hinweis auf Downloading und Importing
Hinweis: Russia-North in QV-Data/Meine Daten/Pakete wurde erfolgreich importiert
Ergebnisse:
Auf dem Laufwerk wurde das Verzeichnis Russia-north-cp mit qmr und xml Datei angelegt.
Im QV-Xplorer Meine Daten - Routingprofile wurde das entsprechende Routingprofil angelegt.
Im QV-Xplorer Meine Daten - Pakete findet sich kein Eintrag.
Frage:
Wo befindet sich der Eintrag?
Vielen DANK für eure Hilfe
Christian