pdf Version von QVX

  • Bitte auch von QVX eine pdf Version bereitstellen.

    Im Busch gibt es kein Internet und da ist auch eine ältere pdf Version

    1000x besser als gar nichts. Besten Dank.

  • Würde ich gerne, aber ist leider nicht so einfach.

    Wir nutzen dokuwiki und da gibts es einfach keinen vernünftigen Export-All-pdf

    Das war schon bei QV7 ein Drama.

    Ich weiß echt nicht, wie das geht :huh:

  • Wir nutzen dokuwiki und da gibts es einfach keinen vernünftigen Export-All-pdf

    Geht das vielleicht mit der Kombination aus dw2pdf und bookcreator Plugins? Deren eigene Doku läßt das vermuten.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Vielleicht, hab leider keine Ahnung, wie dieser php-Kram fnktioniert.

    Ich weiß daß Jockel früher mit dem 7-wiki immer ein Riesenaufwand hatte mit dem Kram.


    Das wiki ändert sich ständig. Ich will also kein fertiges pdf zum download haben, sondern einen Button, mit dem der Anwender sich ganz frisch den jeweiligen Stand selber raus holen kann.

  • also was auf jeden Fall geht und vermutlich provisorisch seinen Dienst tut ist das Speichern der einzelnen Seiten als PDF oder PNG - ich habe das eben probiert. Ein bischen aufwendiger aber besser als nichts.


    Habe eben das im guten alten WWW gefunden:


    https://de.pdf24.org/php-2-pdf.html


    Habe das nicht getestet und kann zu der Qualität nichts sagen.

    haiopei

    Einmal editiert, zuletzt von haiopei () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Das wiki ändert sich ständig. Ich will also kein fertiges pdf zum download haben, sondern einen Button, mit dem der Anwender sich ganz frisch den jeweiligen Stand selber raus holen kann.

    Wenn dokuwiki die Möglichkeit bietet, alle Seiten auf Knopfdruck zu kaskadieren, könnte man das einfach über die Druckfunktion des Browsers erledigen, wenn ein PDF-"Drucker" installiert ist.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Ich müsste das heute Abend einmal probieren, weil ich das Programm auf dem Tablet installiert habe. Ich Moment arbeite ich noch.

    Glaube aber nicht, dass es anders ist, als wenn man über die "Drucken" Funktion vom Browser geht.


    Gruß

    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ich müsste das heute Abend einmal probieren,

    Laß mal, ich habe mir das dw2pdf-Plugin angeschaut.

    Es funktioniert, ein Klick und man bekommt das gesamte wiki als ein 10MB-Pdf.

    Leider stimmt die Reihenfolge der Seiten noch nicht im pdf, bin noch dran..

  • Leider stimmt die Reihenfolge der Seiten noch nicht im pdf, bin noch dran..

    Muß aufgeben, vorerst, das ist ein bug im dw2pdf

    Leider besteht der Bug schon eine Weile, denke nicht, daß sich da was bewegt.

    Andere Progis sind nicht so bescheuert wie ich, sich 24/7 mit dem Kram zu beschäftigen...

  • Gut, aber jetzt habe ich ein neues Problem.
    Jetzt wird es offensichtlicher, daß das Wiki noch an vielen Stellen Baustelle ist...:huh: