TOP25 Karte nicht aufzufinden

  • Hallo,


    nach Erwerb der o.g. Karte bin ic ein wenig ratlos wie ich sie nutzen kann. Ich habe die Karte runtergeladen (Link auf der Rechnung), dann habe ich in QVX nach dieser Anleitung die Karte aktiviert:

    http://wikiqvx1.qvgps.de/doku.php?id=de:19_quickstart:start


    Zu sehen ist die Karte aber nirgends. QVX neu gestartet hat auch nichts geholfen.

    Weiterhin habe ich den alternativen Weg gewält, nach dieser Beschreibung: https://wikiqvx1.qvgps.de/doku.php?id=de:35_maps:48_import

    Hat auch nichts gebracht, außer das ich ca. 1.800 Datein importiert hatte und keine auswählen konnte. Es gab eine Meldung bezgl. LicenseKey.


    Habe diese Dateien jetzt alle wieder ausder DB gelöscht.


    Meine Kartenansicht sieht im Moment so aus:



    Über die Suche bei den Karten taucht die neue Karte auch nicht auf.


    Was mache ich verkehrt, kann mir jemand sagen wie ich die Karte nun nutzen kann?

    Mit ist auch nicht klar warum ich den Download machen muss wenn ich die Karte aktiviere. Wann muss ich denn dem Programm sagen welche Karte es nutzen soll, muss dafür aktiviert werden?

    Fragen über Fragen ...


    Grüße,

  • Vielen Dank, ich habe es jetzt über die Anleitung (Werkzeuge - Kartenpaket installieren) installiert bekommen (ich wollte nicht nochmal alles neu herunterladen :-) ).