Tracklog Graphik: Zeitachse ohne Zeitangabe und weitere Berechnungen

  • Die Graphik für Tracklogs ist sehr nützlich.

    Wählt man als X-Achse die Zeit aus, so erscheint jedoch nur das Datum, aber keine Uhrzeit.

    Da die Tracklogs meist nur über einen Tag laufen, ist die Uhrzeit auf der Achse essentiell.

    Kann die Uhrzeit angezeigt werden?



    Zusatz:

    - Ich fände es gut, wenn man auf der Y-Achse die Distanz auswählen könnte. Momentan geht das nicht. Wenn man auf der X-Achse die Zeit auswählt, könnte man dann sehen, wie weit man zu welchem Zeitpunkt gekommen ist.

    - Auf der Y-Achse wäre es auch gut, wenn man den Abstand (Luftlinie) zum Anfang des Logs auftragen könnte. So kann man zu jedem Zeitpunkt sehen, wie weit man sich vom Ausgangspunkt entfernt hat.

    QV 7 auf Lenovo ThinkPad X61 mit Win 7 , QVX auf Win 11, TwoNav und QVM / QVXM auf iPad mini / iPhone mit iOS 16