XY-Diagramm

  • Irgendwie fehlt mir plötzlich etwas im YX-Diagramm. Ich schwöre ich habe das bei der Version 1.0.6.3 gesehen und fand das richtig nützlich.

    An der X-Achse standen die Daten des Fadenkreuzes, z.B. Kilometer/Höhe, etwa dort wo im angehängten Bild die blaue Wellenlinie ist.

    Echt schade, dass das verschwunden ist :(


    Servus

    Klaus


    QVX: 1.0.27.0 (Win10)

    QV7: 7.4.0.5 deinstalliert

  • Und welche Version?


    Bei mir klappt auch die Beschriftung der X-Achse nicht mehr und es passiert auch das die Einheit der X-Achse nicht angezeigt wird.

    Im Bild ohne Klick ins Diagramm und mit Klick ins Diagramm (Fadenkreuz erscheint, 5km und 10km Marke ist verschwunden):


    Servus

    Klaus


    QVX: 1.0.27.0 (Win10)

    QV7: 7.4.0.5 deinstalliert

  • An der X-Achse standen die Daten des Fadenkreuzes, z.B. Kilometer/Höhe, etwa dort wo im angehängten Bild die blaue Wellenlinie ist.

    Sorry, kleiner bug, gefixt

  • ok, prima. Nachdem ich mich schon einmal auf eine "Develop" eingelassen habe, kann ich das wieder irgendwie "gefahrlos" updaten?

    Servus

    Klaus


    QVX: 1.0.27.0 (Win10)

    QV7: 7.4.0.5 deinstalliert

  • Du solltest auf jedenfall vorher ein Backup der DBs machen.

    Aber der fix ist noch nicht raus, erst in ein paar Tagen.

  • Wenn man an in die Nähe des rechten Randes kommt, dann klappt es noch nicht. Liegt wohl daran, das kein Platz mehr da ist, im Gegensatz zum linken Rand. Wenn man das noch beheben könnte, dann wäre es perfekt :)


    Interessant auch die Kombination X-Achse-Zeit / Y-Achse-Höhe (z.b.). Da wird das Datum angezeigt aber nicht die Zeit. Ist das für Tagestouren nicht gedacht?

    Servus

    Klaus


    QVX: 1.0.27.0 (Win10)

    QV7: 7.4.0.5 deinstalliert