Löschen von Karten-Downloads (Pakete)

  • Hallo zusammen,


    ich habe festgestellt, daß nach dem Download und der Installation einer Karte (Paket) die heruntergeladene Datei im Verzeichnis C:\Users\Benutzer\Downloads bleibt. Kann ich diese Download-Dateien bedenkenlos löschen? Ich habe das QVX_Data Verzeichnis auf eine andere Partition gelegt und würde gerne die Windows-Partition "sauber" halten.


    Viele Grüße

    Peter

  • Hallo Horst,


    vielen Dank für Deine Antwort. Nun habe ich wieder einige Gigabytes frei!

    Das Wetter ist besch...., so habe ich mir etwas gutes gegönnt und gerade die QVX-Lizenz gekauft....Ich hoffe, ich muß nicht allzu viele blöde Fragen im Forum stellen! Obwohl ich QV7 (und früher QuoVadis) nutze, ist doch einiges anders.....Jedenfalls wird es höchste Zeit, daß ich das neu Erlernte endlich in die Praxis umsetzen und wieder auf Tour gehen kann!!!


    Ciao

    Peter