Habe vor der Neuistallation das iPhone heruntergefahren und neu gestartet.
Habe QVM neu installiert, in den Einstellungen Mailadresse und Passwort für den Zugang zum Shop neu eingegeben.
Nach Ok bekomme ich keine Aktion zurück.
Habe vor der Neuistallation das iPhone heruntergefahren und neu gestartet.
Habe QVM neu installiert, in den Einstellungen Mailadresse und Passwort für den Zugang zum Shop neu eingegeben.
Nach Ok bekomme ich keine Aktion zurück.
Muss ich vorher die Lizenz aktivieren oder deaktivieren?
Nein, Aktivierung in QVX ist irrelevant.
Bist Du eventuell auf der falschen email-Adresse?
Ansonsten schick mir mal dein QV-Shop email und das Passwort an die info@quovadis-gps.com.
Dann checke ich hier im debugger, was da los ist.
Ist unterwegs
Läuft übrigens auch auf dem iPad nicht
Es ist das Passwort.
Das darf keine Sonderzeichen wie #%&/ oder so enthalten.
Siehe Antwortmail.
Danke, versuche ich gleich wenn die Mail angekommen ist.
Wunderbar, es war das Passwort mit dem Sonderzeichen #
Jetzt funktioniert auch die Datenübertragung per Netdrop von PC auf iPhone und iPad.
Vielen Dank
Prima