QV7 Lizenzen von alten (defekten) PCs löschen

  • Hallo!


    Ich habe QV7 auf einem neuen Notebook zu installieren versucht, nachdem mein altes kaputt ist . Leider bekomme ich bei der Registrierung von QV7 und von der AMAP die Fehlermeldung, dass die zulässige Anzahl an Lizenzen bereits überschritten wurde.

    Aus meinem alten Notebook kann ich die beiden Lizenzen aber nicht deaktivieren, weil sich dieses nicht mehr starten lässt. (Vermutlich ist das Motherboard defekt...)


    Ich habe aber auch auf eurer Website keine Möglichkeit gefunden meine aktivierten Lizenzen zu bearbeiten. - Was kann ich nun tun?


    Herzliche Grüße

    Peter Plundrak

  • Hallo Peter,

    bei QV7 kann man das nicht selbst reparieren. Aber eine Mail an Jockel oder Tom (s. Webshop) führt normalerweise zur schnellen Hilfe.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia