Nicht alle Funktionen möglich...

  • Hatte das QuoVadis X Standard Jahresabo Paket gekauft und installiert auf meinem MACBook Pro aber etliche Funktionen sind nicht aktiv. Die Aktivierungsnummer habe ich nicht in der Mail mit Download Link finden können.

    Auf eine Rückmeldung von meiner Mail an den Support warte ih immer noch telefonisch seid Ihr auch nicht direkt zu erreichen.


    Grüße

    Kim Wolfgang Günzel

  • Hallo Kim,


    Willkommen im Forum! Das mit den Jahresabos wurde aufgehoben! Wenn Du QVX Standard gekauft hast, dann läuft das nicht aus! Schau bitte mal unter: "Datei/ Konto" und dann unter: "Meine Lizenzen". Wird Deine Lizenz hier angezeigt und ist sie aktiviert?

    VG Matthias

  • Hallo Matthias

    ja Lizenz wird angezeigt, aber ist nicht aktiviert. Hatte eine X Standart Lizenz gekauft und auch downloaden können, aber in der Rechnung wurde auch keine SNR angeben, soll laut Homepage und Email wohl auch nicht mehr geben.

    Komme an dem Punkt auch nicht weiter, ein Update kann ich auch nicht laden. Freue mich auf weitere Infos und Hilfestellungen.

    Gruß

    Kim