qu4-Dateien importieren - ist QuoVadis X geeignet

  • Hallo Zusammen,

    ich besitze ganz veraltete qu4-Dateien deren Inhalt ich mir gern anschauen würde.
    Habe keine Erfahrung mit ttqy oder Ähnlichem, suche bloß die richtige Software...
    (ich kaufe die auch, muss bloß wissen dass das hinterher auch funktioniert mit dem Import)

    Ist QuoVadis X dafür geeignet?

    In der downloadbaren Testversion habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Besten Dank für die Hilfe im Voraus!

    Ralf

  • mWn geht der Import nach QVX nur über den Umweg mit QV7. Kannst Dir aber auch als Demo installieren und läuft dann 25 Tage im PU-Modus.

    Viele Grüße


    Jürgen
    --------------------
    Win 10 HP 64 / Win 7 HP 64, QV 7.4.0.* PU (aktuelle Dev), QVM-A 3
    Garmin Zumo 660 und Zumo 396 für Motorrad, Garmin DriveSmart 51 für WoMo, Garmin Montana 610 für Motorrad und Geocaching, Garmin GPSMAP 64s und GPSMap 60C für Geocaching, Mountainbike und sonstiges

  • Hallo,

    In der downloadbaren Testversion habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    in QVX ist der import von qu4 nicht möglich, das geht nur über QV7.

    Die *.qu5db aus QV7 kannst Du dann in QVX importieren.


    Gruß

    Horst

  • Hallo Zusammen,


    "teste es doch einfach , dafür gibt es ja die Testversion !" ==> getestet, geht nicht

    !Kannst Dir aber auch als Demo installieren und läuft dann 25 Tage im PU-Modus.! ==> nicht getestet da per se keinen Downloadlink für
    die Testversion gefunden, super Sache wenn das geht!


    Einen schönen Sonntag noch

  • Hallo Ralf,


    es gibt weder bei QV7 noch bei QVX eine separate "Testversion", es sind einfach die normalen Installationsdateien ohne das Programm zu bezahlen.


    QV7 ohne Seriennummer = Demo- / Testversion -> nach 25Tagen = Freeware mit stark eingeschränkten Funktionsumfang, reicht aber immer noch zum konvertieren von qu4

    https://files.qvgps.com/software/qv7/qv74_setup.exe

    QVX als Demo aktiviert (Anmeldung erforderlich) = Demo- / Testversion

    https://files.qvgps.com/software/qvx1/qvx1_setup.exe

    Wiki QVX Demoversion


    Übersicht aller Programmdownloads


    Gruß

    Horst