Erreichbarkeit der Hotline / Buchhaltung ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach meiner Bestellung mehrfach versucht mit QuoVadis Kontakt aufzunehmen. Leider bekommt man weder auf eine E-Mail noch auf Anfrage auf dem AB eine Antwort.


    Ist das normal???


    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    kann ich mangels Versuche nicht beurteilen, Quovadis ist umgezogen, eventuell hat sich die Nummer geändert?

    Darf ich fragen warum Du Kontakt aufnehmen möchtest?

    Vielleicht können wir helfen?


    Gruß

    Horst

  • Na klar,


    ich hatte beim Kauf vergessen den Rabatt-Code einzugeben und sofort im Anschluss um Stornierung oder Hilfe gebeten. Leider ohne Antwort.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    da können wir leider nicht helfen, da must Du warten bis sich Quovadis meldet bzw. auch mal nachhaken wenn gar nichts passiert.


    Gruß

    Horst