QVX Demoversion lässt sich nach Kauf der Vollversion nicht deaktivieren

  • Ich habe die QVX Standard Version gekauft und vorher die Demoversion zum Testen benutzt. Nun habe ich die Vollversion gekauft und auch aktiviert, es öffnet sich aber trotzdem immer noch die Demo Version. Diese lässt sich auch nicht deaktivieren :( Ich habe nun ein Produkt gekauft das ich nicht verwenden kann :(

    Hat jemand eine Lösung?

    Der Support von QV hat sich leider extrem verschlechtert bzw. ist nicht mehr existent.

  • Guten Morgen, das wird schon werden! :)


    In der Tat läßt sich die Demo-Version nicht deinstallieren.

    Und eigentlich sollte jetzt die gekaufte Version angezeigt werden. Aber das funktioniert leider nicht immer.

    Hast Du mal einen Blick in das Konto geworfen?


    Gehe mal auf "Überprüfen" und dann auf "Meine Lizenzen". Ggf muss die Lizenz händisch aktviert werden.


    Viele Grüße

    haiopei

  • Hallo,

    Ich habe nun ein Produkt gekauft das ich nicht verwenden kann

    ist die Demozeit denn schon abgelaufen?

    Es ist durchaus möglich das Du die PU-Funktionen (also die Funktionen der Demo) nach dem aktivieren der Standard behältst bis der Testzeitraum abgelaufen ist.

    Die Demoversion hat keinerlei Einschränkungen gegenüber einer gekauften Version.


    Gruß

    Horst

  • Aber das funktioniert leider nicht immer.

    Ich konnte das bisher nicht sicher reproduzieren.

    Tatsache ist, daß sich die normale Demo niemals deaktivieren läßt, sie läuft einfach aus nach 25 Tagen, aber bleibt in der Liste.

    Mit Artikel S07999 Demo-Verlängerung ist es etwas anderes, da scheint es einen bug zu geben.

    Aber diesen Artikel kann man manuell deaktivieren.