Routenplanung unter Berücksichtigung der Tankreichweite

  • Hallo Zusammen,


    Wir planen im Sommer unsere Motorradtour in Östereich.


    Ich habe einige Routen geplant und möchte nun gerne in die bestehende Route Tankstops nach ca. 200km einfügen.

    Gibt es eine Möglichkeit wie ich z.B. auf die Route klicke und angezeigt bekomme bei welchem KM der Route ich mich befinde?


    Vielen Dank für eure Tips.


    Grüße aus dem Münsterland.


    Holger

  • Hallo Holger,


    Ich habe eben mal probiert. Habe auf die schnelle nur gefunden, dass Du Dir im Roadbook die Entfernungsangaben als Anhaltspunkt nimmst.



    Viele Grüße

    haiopei

  • Hallo haiopei,


    vielen Dank für deine Antwort.

    das werde ich probieren.

    Überlege gerade ob die rwp`s in der Route angezeigt werden. Sonst wird es wohl unübersichtlich.


    Grüße