QV7-Absturz bei Kartenoverlay nach Update auf QV 7.4.0.5

  • Hallo z’sammen.

    Regelmäßiger Absturz von QV7:

    - bei Selektion von „Overlay im vorhandenen Kartenfenster“ für benachbarte Karten und

    - bei Overlay-Anforderung für zwei verschiedene Karten der gleichen Region.

    Verwendete HW: Laptop Windows 10 und Netbook Windows 10. Fehlverhalten tritt bei beiden Geräten seit dem Update auf.

    Verwendete QV-SW: QV7.4.0.5 Poweruser

    Hat jemand eine Reparatur-Idee? Danke im Voraus

    MfG, StarTrucker

  • Hallo,

    ich habe eigentlich immer mehrere Karten als Overlay offen. Das funktioniert also prinzipiell problemlos.


    Vielleicht kannst Du ja mal ein Beispiel anführen, was nicht funktioniert, also welche Karte mit welchem Format und welches Overlay dann genau nicht funktioniert.


    Wenn Du eine Reparatur von QV7 durchführen möchtest, klick einfach mal auf meine Signatur: QV will nicht richtig laufen.

    Dort ist eine einfache und eine erweiterte Variante beschrieben.


    Melde Dich, ob es dann klappt.


    Viele Grüße

    Denis


    PS: in der mobilen Ansicht sieht man die Signatur nicht.