T4A Map 08 Gauteng and North für Garmin

  • Ich habe mir bei T4A die Karte 08 Gauteng and North gekauft und wollte diese in QV7 importieren. Das habe ich vor 2 Jahren mit der T4A Namibia und auch Botswana problemlos schon mal gemacht.


    Nun bekomme ich aber diese Fehlermeldung:


    pasted-from-clipboard.png


    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


    Vielen Dank

  • Hallo Matthias,


    ja schon, aber um stolze 119,-- und die von T4A hat sich ja bislang problemlos installieren lassen und ist deutlich billiger...

  • Hallo...,

    schön wäre, wenn Du auch einen Namen hättest!!
    Also, dass die T4A Garmin Version unter QV7 gelaufen ist, kann ich mir schwer vorstellen! Außerdem hast Du bei der Version aus dem Shop schließlich ganz Afrika!

    Gruß Matthias

  • Mal dumm gefragt: die TDB befindet sich im angegebenen Verzeichnis?


    Im Übrigen gibt es vielleicht ein Problem mit dem Format. Diese Karte ist doch wohl für Garmins gemacht?

    haiopei

  • Hallo zusammen,

    QV7 kann nur img Dateien mit der Index Datei tdb lesen. Ansonsten müsste man jede Kachel einzeln importieren.


    Das gmap Format kann QV7 nicht lesen, ebenso gepackte große img, die viele einzelne img beinhalten. Ich meine mich hier an Einschränkungen zu erinnern.


    Die Karten dürfen auch nicht gelockt sein. All das ist aber standardmäßig bei gekauften Karten gegeben.


    Anscheinend hast Du etwas mit dem Format gespielt... Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass bei der Konvertierung keine Übersichtskarte erstellt wurde.


    Das aber alles nichts für das QV Forum, da man dabei gegen die Nutzungsbedingungen des Kartenherstellers verstoßen muss...


    Viele Grüße

    Denis