Explorer Fenster verschwindet bei Beenden der Routenplanung

  • Sowohl in der 1.0.9.15 als auch in der 1.0.9.16 verschwindet mit dem Klick zum Beenden der Routenplanung das geöffnete Explorerfenster. Das muss dann wieder neu händisch geöffnet werden.


    Auch ist - zumindest bei mir - noch immer der Bug aktiv, der beim Import eines Tracks weder Trackpunkte noch Richtungspfeile anzeigt.

    Beide müssen dann nach wie vor für jeden!! importierten Track unter Stile neu ausgewählt und mit der richtigen Farbe versehen werden. X(

  • Das funktioniert leider seit Wochen nicht, siehe meinen Eintrag vom 28.03.2021

    was genau funktioniert bei Dir nicht?

    Die Standard-Voreinstellungen funktionieren bei mir ganz prima.

    Die Stil-Einstellungen, die man individuell jedem Track nachträglich zuweist, werden nicht für andere übernommen, für grundsätzliche Einstellungen muß der STANDARD STYLE angepasst werden. Siehe den Screenshot von Tom.


    Woher importierst Du denn deine Tracks?

    haiopei

  • Nach dem Update auf die Version 1.0.9.9 wurden keine Trackpunkte und Pfeile mehr angezeigt. Bis zu diesem Update ging das einwandfrei.


    Auch nach dem Setzen der entsprechenden Standardeinstellungen ist beim nächsten Öffnen der Vor-Einstellungen alles eingestellte wieder weg.


    Das Speichern der Standardeinstellung für den Trackstyle funktioniert also nach dem Update nicht, sehe Screenshot im Beitrag vom 28.03.2021.

  • also: ich habe mir unter Version 1.0.9.9 eben mal einen Standard-Stil mit Pfeilen und Trackpunkten eingereichtet und lasse das Navi testweise ein bisschen herumhüpfen.

    Funktioniert soweit tadellos.


    ABER:  Tom : ruft man die Grundeinstellung wieder auf, fehlen die zuvor gesetzten Häkchen, und das ist auch noch so in der derzeitigen dv 1.0.9.16. Und jetzt habe ich auch keine Pfeile und Trackpunkte mehr. Nur die Farbeinstellung ist noch da. Ich habe es bei TracklogStyle probiert.

    Ich glaube, da musst Du in der Tat nochmal 'ran.

    haiopei