heut gekaufte Amap, per mail gelieferte Seriennummer wird abgelehnt..

  • Hab mir grad die gekaufte Amap runtergeladen.


    Man nimmt die Seriennummer von QuoVadis7, die funktioniert auch, wird angenommen.

    Für die gekaufte Amap wurde keine separate Seriennummer geliefert.


    Problem ist aber, das bei QuoVadis7-Neustart wiederholt die Seriennummer verlangt wird.


    Was kann da los sein ?


    Gruß Peter

    QuoVadis 7.4.0.3 - Poweruser



    Gruß Peter

    Gruß Peter


    Windows10 Professional, i53570K 3,4 GHz, MBoard Gigabyte GA-Z77, Samsung 840 Pro250 GB SSD, Grafikk. Nvidia Geforce GTX 1070 Ti, 16 GB RAM
    Garmin Edge 1030
    TTQV4 PU, QuoVadis 6.0.9.28 - Poweruser, QuoVadis PU 7, 7.3.0.41, Samsung Galaxy S7 mit QVM2, Sextant Cassens&Plath mit künstl.Horizont, Theodolit Leica

    5 Mal editiert, zuletzt von frosch_peter ()

  • frosch_peter

    Hat den Titel des Themas von „Österreich Amap50 Topo QV-Map, von welchem Erstellungsjahr stammt diese ?“ zu „heut gekaufte Amap, per mail gelieferte Seriennummer wird abgelehnt..“ geändert.
  • Hallo Peter,

    schau bitte mal auf der Rechnung nach, die Du (per Mail) bekommen hast.


    Gruß

    Denis

    Hallo Denis,

    nun, da ich ja schon erklärte das im Mail (Rechnung/Bestellung etc.) definitiv keine Karten-Seriennummer oder sonst irgendeine Freischaltnummer vorhanden ist und mir das offensichtlich niemand glaubt, stell ich halt einen Screenshot von dem Mail (Rechng) rein..


    Da könnt ihr euch überzeugen das da nichts drin ist, außer ein Informations-Link in dem natürlich keine Seriennummer drin ist.


    Wenn ich nicht binnen 2 Wochen einen brauchbaren Freischaltcode an meine Mailadresse bekomme, wird der Kauf rückgewandelt. Bei Nichterbringen der Leistung innerhalb des Standard-Zeitrahmens wird der Vertrag nichtig.



    Beste Grüße

    Peter Dworak

    Bilder

    Gruß Peter


    Windows10 Professional, i53570K 3,4 GHz, MBoard Gigabyte GA-Z77, Samsung 840 Pro250 GB SSD, Grafikk. Nvidia Geforce GTX 1070 Ti, 16 GB RAM
    Garmin Edge 1030
    TTQV4 PU, QuoVadis 6.0.9.28 - Poweruser, QuoVadis PU 7, 7.3.0.41, Samsung Galaxy S7 mit QVM2, Sextant Cassens&Plath mit künstl.Horizont, Theodolit Leica