Karten werden immer noch nicht angezeigt

  • Sorry, aber jetzt werde ich langsam echt sauer. Habe das Problem am 22. Mai gemeldet und es ist immer noch nicht gefixt.

    Mit dem kann ich ja noch leben.

    Aber das das System den Benutzer weiterhin auffordert den neuen Release zu installieren, obwohl bekannt ist, dass ein substantieller Fehler vorliegt ist nicht akzeptabel.

    So was ist im höchsten Masse unprofessionell.

  • Ich finde Deine Reaktion jetzt etwas überzogen ...


    1) Solange keine Daten zerstört werden geht man halt wieder auf die letzte Version zurück.

    QVX löscht ja die Setupdateien nicht, wo ist also das Problem?


    2)

    21.05.2021 (1.0.9.18 dev win)
    - bf: loading qmv-map without tiles

    Und mit der aktuellen QVX v1.0.10.1 Dev bekomme ich QMVs angezeigt ...


    Mal ganz davon abgesehen das ich auf einer Reise kein Update machen würde wenn es nicht unbedingt sein muss ...

    „Never change a running system“


    Gruß

    Horst

  • Hallo Horst

    Ich bin seit April 2014 auf Reise, da ist ab und zu in Update notwendig.
    Davor war ich 20 Jahre als IT-Projektleiter tätig. Du kannt mir glauben, bei meinem
    Kommentar habe ich mich sehr zurückgehalten.

  • Habe heute wieder einen Versuch unternommen und den neuesten Release installiert.

    Leider werden die Karten aus den Paketen von Afrika immer noch nicht angezeigt.
    Aber selbstverständlich werden die Kunden immer noch aufgefordert, diesen NICHT funktionierenden
    Release zu installieren.
    Ich vertehe QV und die Macher beim besten Willen nicht mehr.

    Wann erscheint ein Release der funktioniert?