Hilfe: Graphhopper Routing funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    heute funktioniert bei mir das Routing mit Graphhopper nicht mehr. Ich bin im Besitz der entsprechenden Lizenz und habe vor ein paar Tagen noch problemlos mit Graphhopper gearbeitet. Es wird folgender Fehler gemeldet:


    Could not recalc route 429 Too Many Requests API limit reached. Reset in 23522 seconds.


    Ist der Server von Graphhopper überlastet? Bing z.B. funktioniert einwandfrei.


    Grüße,

    Raimund

  • Auf der Internetseite von Graphhopper scheint das Routing zu funktionieren. Ich habe es gerade auch am dem Handy probiert (QVM), gleiches Problem, nur die Sekunden bis zum Reset werden weniger.

  • Hallo,


    ja, bei mir auch, und ich bräuchte das Graphhopper-Routing heute noch.

    Da hat sich wohl jemand beim planen ausgetobt und die API überstrapaziert ...


    Ab 2:00 Uhr heute Nacht sollte es nach der Meldung wieder gehn, schaun wir mal.


    Gruß

    Horst