QV6 upgrade auf QV7 Karten weiderverwenden und Karten export

  • Hallo

    Mein E-Mail Anfrage vom 26.07.2021 an onlineshop@quovadis-gps.com wurde leider nicht beantwortet, deshalb versuche ich es jetzt im Forum.

    Ich möchte von QV6PU aud QV7PU umsteigen.

    1. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich meine bestehenden Karten auch in QV7PU verwenden kann?

    2. Ist der Support für Pathaway Android 6.77pro auch in QV7PU integriert, Kartenexport?

    3. Ist der Support für TwoNav Android 5.0.4 auch in QV7PU integriert, Kartenexport?



    Meine Karten:

    TTQV-TOPO25-DE

    Kompass Südtirol

    Kompass Gardasee, Ausgabe 2003

    Garmin Deutschland Digital LK50 Landkarte 1:50.000

    DAV-OeAV 25K

    TTQV-Topo-25K-Italien


    Vielen Dank
    Genussbiker

  • Moin,


    alles ja. Probier es einfach aus, QV7 läuft ab dem Tag der Erstinstallation 25 Tage im Demomodus mit vollem Funktionsumfang.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • 1. Lässt sich die QV7 problemlos parallel zur QV6 freigeschalteter Version installieren?

    2. Die SN der aktuellen TowNav Android 5.0.4 Version wird von meiner QV6 nicht mehr akzeptiert, die ältere 3.x schon, das geht bei QV7 wieder?

  • Hallo,


    Zu 1:

    Wenn ich mich Recht erinnere übernimmt QV6 die Daten von QV7, Du könntest den QV6_Data Ordner umgeben, dann kannst du zumindest nach dem testen zu QV6 zurück.

    QV6 ist aber bei mir schon zu lange her um das definitiv zu beantworten, QV7 ist ja schon 8 Jahre alt und wird auch nicht mehr weiter entwickelt.


    Zu 2:

    Nein, scheinbar hat TwoNav mit Version 5 soviel verändert dass das auch mit QV7 nicht funktioniert und eine Anpassung bei QV7 benötigt, siehe auch [Erledigt]TwoNav unbekannt Version, jedenfalls neu, eigene Karten wie benutzen?

    Ob Tom diese Anpassung an QV7 vornimmt kann nur er selbst sagen.


    Gruß

    Horst