Drucken unter Version 1.0.10.4

  • Hallo Matthias,


    das scheint ein Bug zu sein, zumindest passiert bei mir auch nichts.

    Nur der Druckerbutton wird bei mir nach dem antippen weiß hinterlegt dargestellt.


    Gruß

    Horst

  • Hallo zusammen,

    in diesem Beitrag vom 24.08.2021 wird das Problem wohl schon genannt! Das ist jetzt etwas über 8 Wochen her. Bei allem Verständnis dafür, dass die Energien zur Zeit wohl ins neue QVXmobil fließen, wäre es schön, wenn auch die Funktionalität der anderen Produkte im Blick bliebe. Die Druck- und Exportfunktion für Karten ist sicherlich für viele Kunden ein wesentlicher Bestandteil der Entscheidung für QVX gewesen - und kostenlos ist es ja auch nicht.
    Ich würde mich freuen Tom, wenn Du Dich hier auch mal zu diesem Problem äußern würdest! Wenn es Gründe gibt, die den Fix schwierig machen, kann man das ja einfach kurz erklären - aber gar nicht zu reagieren, das bin ich in all den Jahren im QV-Forum so nicht gewöhnt!

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    ja, ich bin auf 1.0.10.3 zurückgegangen und werde erst wieder updaten, wenn die angebotenen Version auf .5 oder höher endet.


    Wundern :?:tut mich, dass es diesmal mit der Fehlerkorrektur so lange dauert. Sonst geht es doch bei QV immer recht fix....:fr:


    MfG

    Neisbe

    MfG

    neisbe

  • Hallo, hole das Thema noch einmal hoch! Wird der Bug in absehbarer Zeit gefixt?

    Hm, ich habe das Problem gerade nicht, habe aber nichts bewusst geändert.

    Habt Ihr mal testweise die qvx.ini gelöscht?

    Ansonsten mit der 1.0.11 (kommt morgen) nochmal checken.