Farbe der Online Tracks verändern

  • Hallo Qv Team,

    ich teste gerade die QVMX für Androide und stelle fest, dass das dezente grau der Online Tracks sehr schlecht zu erkennen ist.

    Wie kann ich die Grundeinstellung verändern?

    Vielen Dank

    Klaus

  • hab soeben gesehen das die Farbumstellung bei Neustart verloren geht , muss sich der Progi ansehen.


    gruss

  • Hallo Elmar und Tom,


    wenn das dauerhafte speichern der vom Nutzer geänderten Farbe noch Probleme macht, kann dann wenigstens die Herstellereinstellung auf das bisher übliche Blau verändert werden?

    Gruß

    Klaus

  • Hallo QV Team,

    Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr!

    Inzwischen habe ich die Version 1.0.20.2 auf meinem Gerät. Im Menue kann ich zwar die aktuelle Farbe des Tracks ( freundliches Grau ) in eine kontrastreichere ändern. Nach einem Neustart ist es wieder ein freundliches Grau. Bis wann wird dieser Bug gefixt oder die Standardfarbe wenigstens auf das typische Blau gesetzt.

    Ich möchte die Standard Version kaufen, aber vorher sollte dieses Problem gelöst werden.

    Vielen Dank

    Klaus

  • Hallo QV Team,

    ich möchte mein Problem mit der Trackfarbe wieder aus der Versenkung holen.

    Elmar und Tom, bis wann wird es eine neue Farbe für die Tracks geben?

    Vielen Dank

    Klaus

  • Hallo zusammen,
    ja - das wäre wirklich schön, wenn man eine Farbe festlegen könnte, die dann auch nach Programmstart erhalten bliebe...

    Habe das gleiche Problem auf dem iPhone 13.
    Beste Grüsse

    Stefan