Maximale Zoom-Stufe bei Deutschland Top25 2022 weiss

  • Hallo QV-Team,


    QV 7.4.0.11


    bei der "Deutschland Top25 2020" lässt sich beim Massstab 1:25.000 problemlos rein- und rauszoomen.

    Bei der neuen "Deutschland Top25 2022" wird der Bildschirm ab einer gewissen Zoomstufe weiss. Lässt sich das irgendwie unterbinden ?


    Mir ist klar, dass es keinen Sinn macht, über eine gewisse Zoomstufe hinaus noch weiter in die Karte zu zoomen, da die Pixel auch nicht genauer werden, aber es ist für mich ziemlich lästig, wenn ich jedes Mal wieder rauszoomen muss, damit ich wieder was sehe, sollte ich doch mal zuweit reingezoomt haben.


    Verbesserungsvorschlag: entweder weiteres Reinzoomen wird ab einer gewissen Zoom-Stufe unterbunden oder die Karte wird auch dargestellt, wenn "über die Massen" reingezoomt wird.


    Grüsse,

    Tom

  • Was hier fehlt ist "Overzoom".

    In QVX und Mobile ist das drin, aber in QV7 kommt das nicht mehr rein, sorry.

  • Schade, dass die Möglichkeit nicht auch für QV7 geben wird. Mir fehlt die Möglichkeit auch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf den Kauf der neuen Version verzichtet X/


    Ciao, Carlo

  • Ich bereite gerade die neuen Reise-Know-How Karten vor, und dabei habe ich einen groben Fehler im Workflow beim Erstellen dieser Karten gefunden.

    Es wird also bald eine neue Version der Top25 und auch der Swissmap25 geben, natürlich kostenlos für alle, die die gekauft haben, mit viel besserer Qualität.

    Vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit, das doch noch in QV7 einzubauen.

    Derzeit ist sehr viel Auslastung mit Mobile...

  • Ich bereite gerade die neuen Reise-Know-How Karten vor, und dabei habe ich einen groben Fehler im Workflow beim Erstellen dieser Karten gefunden.

    Es wird also bald eine neue Version der Top25 und auch der Swissmap25 geben, natürlich kostenlos für alle, die die gekauft haben, mit viel besserer Qualität.

    Vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit, das doch noch in QV7 einzubauen.

    Derzeit ist sehr viel Auslastung mit Mobile...

    Moin zusammen,


    hat sich da schon etwas getan? Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen?!


    Ciao, Carlo