Auf bestimmten Trackpunkt Text importieren (Auf Karte sichtbar)

  • Hallo Peter,

    ich glaube mit QVX geht das nicht. Hier hättest Du nur die Möglichkeit mit zusätzlichen Elementen wie Routen, Tracks oder Zeichnungen zu arbeiten, wobei sich meiner Meinung nach Routen oder Zeichnungen anbieten. Oder eben Wegpunkte. Da könnte man entweder den Namen wählen oder das Infofeld sichtbar machen.


    In QV7 würde es auch wie von Dir gewünscht direkt im Trackpunkt funktionieren, dazu musst Du in den Stil des Tracks gehen:


    Die Einstellung musst Du in dem Stil des Tracks, nicht des Trackpunktes machen.


    Bei dem Trackpunkt geht sieht das dann so in der Tabelle aus:



    Da man z.B. in GPX Dateien aber Tracks und WPs mischen kann, sehe ich auch nicht so große Probleme in QVX mit zwei Elementen zu arbeiten.


    Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch

    Denis