Karten im .qmz Format für iPhone exportieren

  • Hallo Zusammen,


    wer hat schon mal eine Karte im .qmz Format für die Verwendung auf dem iPhone erstellt?

    Welche Software kann hierfür genutzt werden?


    Gruss

    Stefan

  • Moin Stefan,


    qmz ist ein proprietäres QV-Format, geht also nur mit QV auf dem Rechner und QVX-M auf dem Eifon.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo Hans,


    welche der QV-Software-Pakete bietet diese Export-Möglichkeit?

    In QVX soll es gehen - klappt aber nicht, da dort anscheinend ein Bug drin ist (Version 1.0.11.2)


    Wie schaut es mit anderen QV-Paketen aus? Wer weiss da etwas?


    Gruss

    Stefan

  • Hallo zusammen,


    nochmals die Frage: Gibt es neben QVX auch andere Alternativen eine Karte im .qmz Format zu exportieren?

    Geht das zum Beispiel auch mit Quovadis 7?


    @ Tom: Wie weit bist Du mit dem BugFix bei QVX zu diesem Thema?


    Gruss

    Stefan

  • Hallo Tom,

    gibt es auch für Quovadis 7 eine kostenlose Testmöglichkeit? Dann würde ich das gerne mal mit der Karte ausprobieren (wie von Denis beschrieben). Oder wie weit bist Du mit dem BugFix bei Quovaids X. Der Karten-Export ist für mich eine elementare Sache beim (Rück-)Umstieg von TwoNav auf Quovadis X.

    Beste Grüsse

    Stefan

  • Hallo Zusammen,

    ich nutze QVX auf dem Mac und würde jetzt gerne eine .ecw Karte für QVX-M für mein iPhone exportierenn. leider habe ich kein Quovadis 7. Wer besitzt Quovadis 7 und könnte mir meine Karte exportieren. Gerne bezahle ich auch eine Aufwands-Entschädigung!!!
    Beste Grüsse
    Stefan