Ich habe letzte Woche noch "vollwertig" im QVX gearbeitet. Gestern habe ich meinen Mac auf neuste Betriebssystem upgedated. Jetzt geht gar nichts mehr.
Siehe Bilder. Ein Developer-Update geht leider auch nicht, weil die entsprechenden Bereiche ausgebaut sind.
Hat einer eine Idee, wie ich QVX wieder ans Laufen bringe?
Nach Update auf Monterey funzt QVX nicht mehr
-
-
-
Hallo,
versuche doch bitte einmal QVX neu darüber zu installieren.
Eine Alternative kann auch sein, die qvxshop.ini einmal umzubennen / zu verschieben und dann zu gucken, ob es klappt. Danach muss QVX aber neu registriert werden / Du musst Dich neu anmelden. Es geht aber keine Registrierung dabei verloren.
Viele Grüße
Denis
-
Habe alle "Einkäufe" deaktiviert und dann wieder "reingeholt" ... jetzt läuft es!
QV-Service hat via Mail geantwortet (welche ich parallel schrieb) DANKE Dafür