Hallo,
gibt es irgendwelche Pläne zur Unterstützung von DEMs im HGT-Format? Ich hab einen ganzen Haufen bestehender HGTs und einen Konverter welcher mir die Files in GMG umwandeln kann habe ich nicht gefunden, außer Global Mapper selbst aber das kostet ja ein Vermögen. Bin immer noch in der Entscheidungsfindung ob X oder 7....
Grüße